Wir sind also um 3:30 Uhr los gefahren. Das war schon mal mega cool, weil ich dann noch die Möglichkeit hatte den wunderschönen Sternenhimmel zu beobachten. Um 6 Uhr ging dann auch sehr schnell die Sonne auf und ich durfte den Sonnenaufgang genießen.
Die Landschaft flog nur an mir vorbei, weil mein Dad immer mindestens 140 gefahren ist :)
Gegen 11 Uhr sind wir dann an unserem ersten Stopp angekommen. Und zwar die Stadt Bulawayo, wo wir das National History Museum. Das war echt sehr interessant. Aber man durfte keine Fotos machen. :(
Dann ging es weiter nach Hwange, wo wir Mittagspause machten. Ich ass Pommes und so eine Afrikanische Bratwurst. In dem Ort war es unglaublich warm! Ich glaube 32 ℃ aufwärts.
Dann verging wieder viel Zeit die wir im Auto verbrachten und dann waren wir endlich da. VICTORIA FALLS!
Wir wohnen hier in einem kleinen Haus direkt im Zambezi Nationalpark, und somit sind es nur 30 m bis zu Zambezi. Gestern Abend waren wir dann noch im Elefant Hills, wo wir Freunde von meinem Dad getroffen haben. Ich hätte dann die Möglichkeit mit den Söhnen Kontakte zu knüpfen und das war echt sehr sehr cool und lustig. Ich hoffe ich sehr vieles in den nächsten paar Tagen und mich melde mich dann wieder.
LG von den Vic Falls
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen